Belinda ist eine tolle Frau, sehr aufmerksam, ordentlich, macht ihre Arbeit sehr liebevoll und beruhigend auf mich. Ich gehe gerne zu Ihr und fühle mich bestens aufgehoben. Wenn ich ihren Salon verlasse fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch :) Danke meine Liebe ♥️
Behandelt von Belinda Hitzschke
Giulia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Browlifting- Ergebnis. Ich würde eine Behandlung erneut wahrnehmen.
Behandelt von Belinda Hitzschke
Janina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles spitze!
Behandelt von Belinda Hitzschke
Yasmin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - immer wieder gerne!
Behandelt von Belinda Hitzschke
Yasmin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes, kleines Studio mit toller Atmosphäre. Ich bin begeistert von der Anwendung und komme ganz sicher wieder. Vielen Dank :-)