Ich wurde sehr nett von Belinda empfangen - sie hat ein tolles Studio und die Gespräche waren super.
Ich habe eine medizinische Fußpflege inkl. shellack sowie die Behandlung Augenbrauen färben + zupfen und Wimpernfärben in Anspruch genommen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden // Preis-Leistungs-verhältnis auch top und ich werde sicherlich wiederkommen.
Behandelt von Belinda Hitzschke
Vanessa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionelle Arbeit in angenehmer Atmosphäre :-)
Behandelt von Belinda Hitzschke
Merz•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles perfekt
Behandelt von Belinda Hitzschke
Helga•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich bei Belinda absolut wohl gefühlt und bin vom Ergebnis richtig begeistert. Komme wieder :)
Behandelt von Belinda Hitzschke
Inga•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr feine und saubere Arbeit bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis immer gerne ☺️