Ich hatte einen sehr angenehmen Waxing-Termin bei Cris! Sie war sehr gründlich, schnell und freundlich. Ich kann sie wärmstens empfehlen und gehe bald selber zum nächsten Termin.
Behandelt von Cristiane•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anita•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt,wie immer. Ich empfehle sie.
Behandelt von Cristiane•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Denitsa•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Chris ist super. Ich würde ihr noch einen Punkt mehr geben
Behandelt von Cristiane•Damen Waxing - Bikini
Hanne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe hier schon seit Jahren hin und kann nur sagen das es wirklich das beste Studio ist was ich kenne. Alle sind immer total nett und freundlich und machen wirklich eine gute Arbeit. Hygiene und Sauberkeit steht auch an erster Stelle. Einfach Top!