Alles super! Danke Cristine! Bis zum nächsten mal!
Behandelt von Cristiane•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Arianna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Was besseres gibt es nicht! Vielen Dank
Behandelt von Cristiane•
Damen WaxingAlle anzeigen
Rawan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich besuche das Studio regelmäßig und fühle mich gut aufgehoben. Die Preise sind hammer für die Effizienz und Gründlichkeit mit der Christine arbeitet!
Behandelt von Cristiane•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Alessandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war wie immer toll
Behandelt von Cristiane•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anastasija•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit Christiane und Ihre Behandlung, es war schnell und kompetent. Sie ist eine herzliche nette Frau.