Ich komme oftmals Christiane.Sie ist immer sehr nett, macht ihre Arbeit sehr gut. Die Atmosphäre im Studio ist auch sehr gut- sauber.
Behandelt von Cristiane•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Anastasija•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer super!
Behandelt von Cristiane•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Marijana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme seit 2 Jahren regelmäßig und bin super zufrieden! Cris ist mega nett, die Behandlung ist sehr professionell und sorgfältig, und der Preis stimmt. :)