Belissima Brasil Waxingstudio Bewertungen

Kaiser-Friedrich-Straße 29, 10585 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
588 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr gründlich. Komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Immer wieder großartig. Ich gehe gerne zu Cris und nehme die 45-60 Minuten Fahrtzeit auf mich.
Salonantwort anzeigen
Ich habe sehr lange gesucht ein Studio, wo Waxing vernünftig gemacht wird. Chris macht es sehr sauber, schnell und nimmt Rücksicht auf dich und deine Haut. Und sie hat eine angenehme Energie. Kann sie nur empfehlen vor allem für die, die ganz lange in Charlottenburg waxing suchen:)))
Salonantwort anzeigen
Wie immer klasse
Salonantwort anzeigen
Wie immer der beste Waxing Salon in Berlin. Frisch renoviert, schöner den je.
Salonantwort anzeigen