Die Trang hat wie immer nach meiner Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Marilou•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Agnes•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal in diesem laden und war sehr zufrieden
Maniküre
Ursula•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort. Habe mir eine Neumodellage machen lassen. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundlich und nehmen sich auch Zeit. Arbeiten sehr sauber. Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis meiner Nägel ist super. Habe mir im Anschluss auch gleich einen neuen Termin schon geben lassen. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabrina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😊