wie immer alles top:) Ich gehe hier seit über einem Jahr zur Pediküre mit Shellac hin. Ich kann den Salon nur empfehlen, alles sauber und die Arbeit ist auch top. Würde ich jedem empfehlen.
Pediküre
Sonja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service- sehr zufrieden. Sehr nette und sympathische Menschen. Ich komme wieder.
PediküreAlle anzeigen
Melanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und mitlerweile alle 3-4 Wochen als Stammkundin dort. Es ist suuuuuper entspannt , kein Stress, alles steril und die eigenen Wünsche werden zu 1000% umgesetzt! Vielen Dank für alles! Ich bin sehr gerne bei euch
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Jenny•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat soweit alles gepasst. Die Pediküre war wieder ordentlich und ging recht schnell.
Pediküre
Aileen•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre mit Shellac da und es war top!