Alles super, wie immer! ☆☆☆☆☆ Freue mich auf den nächsten Besuch ✨️😊
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
GSB•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal dort auf Empfehlung und ich war sehr zufrieden. Alles sehr sauber sehr schönes Studio. Und die Mitarbeiterin hat sehr sauber und genau gearbeitet . War lange nicht mehr so zufrieden .
Vielen Dank :)
Nägel auffüllen
Lena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service! Tolle Maniküre! Alles super!
Behandelt von Trang•Maniküre
Finn•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super ich bin zufrieden.
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Marilou•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Studio, Massagesessel bei der Pediküre, sehr zu empfehlen.