Sehr freundlich die Mädels. Die Nägel sehen gut aus. Immer wieder gerne
Pediküre
Giovanna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Es wird sauber gearbeitet , Rücksicht auf meine Wünsche genommen und die Atmosphäre ist entspannt und angenehm ohne Stress :) vielen lieben Dank
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Jenny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trang hat super Arbeit geleistet. Schon so viele Komplimente für meine Weihnachtsnägel bekommen. Die Umsetzung 1 zu 1 wie ich es mir vorgestellt habe!
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Ninia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bei Miss Perfect
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Melanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin so zufrieden und komme immer wieder gerne!