Meine Nägel sind super gemacht! Da auch die Nagelhaut entfernt wird ist es ein rundes Paket 😊
Nägel auffüllen
Agnes•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis ist super, ich bin sehr zufrieden.
Schön wäre es, wenn die Nagelhaut vor dem Zurückschieben etwas "aufgeweicht" würde. So war es etwas schmerzhaft.
Behandelt von Trang•Maniküre
Anonym•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar. Lien hat unglaublich hygienisch gearbeitet und sich viel Zeit für mein Design genommen.
Nägel auffüllen
Jana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe diesen Salon! Es wird super sauber gearbeitet und sich immer viel Zeit genommen für die Designs.
Nägel auffüllen
Jana•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr schöne Arbeit meine Nägel sehen super aus