Rundum zufrieden, sehr routiniert, der Massagestuhl super, werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Pediküre
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Friendly
PediküreAlle anzeigen
Phakhamon•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super.
Sie ist auf mich eingegangen.
Sehr gefühlvoll.
Pediküre
Janina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag die Atmosphäre in dem kleinen Studio. Es wird sauber und ordentlich gearbeitet. Ich weiß, dass viele das vorherige einweichen der Fingerkuppen vor der Maniküre mögen, aber ich finde dass das trocken arbeiten viel schönere Ergebnisse bringt.
Maniküre
Daniela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super toll leider war Lien zu schnell fertig hätte mich gerne noch länger verwöhnen lassen. Sehr sauber und feinfühlig gearbeitet. Meine Füße wären dann soweit für Frühling.