Absolut positiv:
Schnell u saubere Arbeit u man darf ausruhen (kein Dauergespräch)
Nägel auffüllen
Christiane•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens.Bin super zufrieden, man fühlt sich gut aufgehoben und keine Fließbandarbeit. Sie hat sich Zeit für ihre Arbeit genommen, hat die Nagelhaut ordentlich weggemacht. Lien ist sorgfältig und Gewissenhaft. Man fühlt sich einfach wohl dort.
Nägel auffüllen
Tina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, hält lange, sieht natürlich aus
Nägel auffüllen
Agnes•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, viele neue Farben, freundlich, sauber
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Agnes•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schöne Nägel gemacht. Für mich das beste Nagelstudio was ich je hatte