Bel Etage Hamburg Bewertungen

Mittelweg 159, 20148 Hamburg, Rotherbaum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
368 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lieb es und würde es wirklich jedem empfehlen
Frau Stark ist die beste Kosmetikerin für Hydra Facial in Hamburg. Vielen Dank für den Kurzurlaub.
Ich war heute bei der Frau Stark zur Hydrafacial Behandlung und ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert! Ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Die Behandlung und die Atmosphäre bekommt ihr sonst nirgends so, dass garantiere ich! Es war die beste Behandlung die ich je hatte! Danke Frau Stark 😍
Die beste Kosmetikerin in Hamburg! Sehr herzlich und sehr tolle Ergebnisse für die Haut
Die beste in Hamburg! Ich war nun zum zweiten Mal bei Frau Stark und kann nur sagen Wellness pur! Diese zwei Stunden Gesichtsbehandlung fühlen sich wie eine Woche Urlaub an. Frau Stark hat einfach ein Händchen für Hautpflege und hat super tolle Produkte im Sortiment. Nach der ersten Behandlung war meine Haut wie neu und nach einer Woche war sie wie ausgewechselt! Sie ist außerdem einfach ein Herzensmensch, macht ihre Arbeit viel Liebe und Rücksicht <3
3
1
3
4
5
66
5