Bei Neri

Nohlstraße 51, Oberhausen, 46045

Leider ist Bei Neri auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

VyVy Beauty

60 reviews
Willy-Brandt-Platz 2, 46045 Oberhausen

Miss Saigon The Beauty Concept - Oberhausen

43 reviews
Willy-Brandt-Platz 1, 46045 Oberhausen

Cute Lashes & More

95 reviews
Klörenstraße 45, 46045 Oberhausen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

1,8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Neri hat keinen Laden mehr. Als ich den Termin wahrnehmen wollte, stand ich vor geschlossenen Türen. Im Fenster hang ein Schild mit der Aufschrift "Zu vermieten". Neri bitte aus Ihrem Angebotsportfolio entfernen.
Eine halbe Stunde vorher wurde der Termin abgesagt
Eine halbe Stunde vorher den Termin absagen ist ein No-Go für ein Unternehmen.
Die Dame war leider nicht da dafür fahr ich von Duisburg nach Oberhausen. Wartete da vor der Türe in der kälte. Habe sie dann per whatsapp kontaktiert ob sie den noch kommt.....Nachricht wurde gelesen aber keine Reaktion. So gewinnt man keine Kunden. Schade. ....

Saloninfo

Bei Neri
Nohlstraße 51
46045 Oberhausen

Lass dich fallen, lass dich verwöhnen, fühle dich wunderschön und einfach gesund! Wo? In deinem Kosmetikstudio in Oberhausen: Bei Neri. Finde deinen Wunschtermin jetzt kinderleicht online über Treatwell und buche genau dann, wann es dir passt.

Von traditionellen medizinischen Wundern bis hin zu purer Schönheit findest du hier alles, was das Ladies-Herz begehrt. Ob ein Make-Up fürs nächste Date oder sogar deinen Tag der Tage, ob ein gründliches Waxing für den entspannten Sommer am Strand oder einer Fußpflege für Style bis ins Detail – hier kommst du garantiert auf deine Beauty-Kosten. Auch die Massagen und Akupressur Angebote sind ein echtes Highlight, das dich garantiert nicht kalt lässt. Freue dich dabei auf hochwertigen Kosmetika, um die optimale Pflege deiner Haut zu garantieren.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen