BEBA BeautyLounge Bewertungen

Brandenburgische Straße 28, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
173 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider konnte die 2. Kollegin für die Augenbrauen und Wimpern Behandlung nur Russisch, sodass wir uns quasi nicht unterhalten konnten, bzw. sie mir erklären konnte, welchen Schritt sie nun erledigt. Ansonsten sind alle sehr nett und zuvorkommend. Der Salon und die Arbeitsweisen sind was die Hygiene angeht einfach großartig.
Salonantwort anzeigen
Sehr sorgfältig! Die Naildesignerinnen sind richtige Künstlerinnen!!
Salonantwort anzeigen
Ich kann es wirklich weiterempfehlen. Ich habe schon lange eine kombinierte Maniküre gesucht und endlich gefunden. Ich bin super zufrieden. Meine Nägel sehen endlich super aus. Ich habe ziemlich empfindliche Haut, die schnell zur Blutung neigt. Ruslana hat es aber super gemacht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Eins der besten Salons in Berlin! : )
Salonantwort anzeigen
Eine unfassbar schöne Atmosphäre- ich fühle mich dort - vor allem in der aktuellen Zeit und Situation- sehr gut aufgehoben! Deren Hygienekonzept ist einwandfrei und der Service ist grandios! Ich komme auch weiterhin! Danke für das tolle Wellness-Erlebnis.
Salonantwort anzeigen
15
1
15
16
17
28
17