BEBA BeautyLounge X

Brandenburgische Straße 28, Berlin, Wilmersdorf, 10707

Leider ist BEBA BeautyLounge X auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Happy Nails Ku'Damm

248 reviews
Markgraf-Albrecht-Straße 1, 10711 Berlin, Deutschland

Ayda Beauty

7 reviews
Zähringerstraße 22, Wilmersdorf, 10707 Berlin

BB Beba Beauty

643 reviews
Konstanzer Straße 63, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr liebe Person und macht wirklich sehr schöne Nägel! Ich komme gerne wieder ❤️
Ich war jetzt das zweite Mal dort und fühle mich gut aufgehoben. Khadija bereitet sich sorgfältig auf Neukunden vor, berät und leistet einfach sehr gute Arbeit.
Alles richtig gemacht und total eine liebe Frau!
Es ist niemand da gewesen, der Laden war mitten am Tag unter der Woche geschlossen.
Eine tolle Frau super behandlung habe mich sehr wohl gefühlt
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BEBA BeautyLounge X
Brandenburgische Straße 28
10707 Berlin, Wilmersdorf

Du möchtest Dir und vor allem Deiner Haut etwas Gutes tun? Dann solltest du der BEBA Beautylounge in der Brandenburgische Straße 28 einen Besuch abstatten. Hier wurde ein Ort geschaffen, in dem du dich verschönern, umstylen und von einem frischen Hautgefühl profitieren kannst. Am besten buchst du dir dafür einen Termin in diesem schönen Salon superunkompliziert online oder per App mit Treatwell.

In dem großartigen Ambiente empfängt dich Beba und ihr Team herzlich und berät dich vor jeder Behandlung ausführlich. Sei es eine klassische Gesichtsbehandlung, das bei Promis beliebte BB-Glow oder eine Microdermabrasionsbehandlung – Beba und ihr Team freuen sich auf Deinen Besuch. Doch Du erhälst hier nicht nur BeautyTreatments, denn anschließend kannst du in der Boutique Beba, in der sich die Beautylounge befindet, rumstöbern und eventuell auch noch ein neues Outfit für dich entdecken. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und erfahre ein neues Level an Wohlfühlmoment.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen