Beautyway Ästhetik Zentrum Lübeck

Schlutuper Straße 8-10, Lübeck, 23566

Leider ist Beautyway Ästhetik Zentrum Lübeck auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Laesthetic

455 reviews
Schönböckener Str. 18A, 23556 Lübeck

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine erste Behandlung dort und sicher nicht die letzte. Habe sehr schwierige Haut. Fühlte mich sehr gut aufgehoben u beraten dort. Nur zu empfehlen 5*****
Ich war sehr zufrieden!
Sehr nett und freundlich
Wunderschöne wohlfühl Praxis und eine sehr nette und liebe Kosmetikerin die ihren Job mit Herz und Seele macht. Sehr empfehlenswert
Sehr sauber und Irina ist einfach klasse. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautyway Ästhetik Zentrum Lübeck
Schlutuper Straße 8-10
23566 Lübeck

Im Beautyway Ästhetik Zentrum Lübeck Entspannung, Ruhe und schöne Haut finden. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, macht sich am besten direkt auf den Weg in die Schlutuper Straße, aber bucht sich unkompliziert und bequem von jedem Ort, zu jeder Zeit seinen persönlichen Wunschtermin online oder per App über Treatwell!

Hier stehen dir echte Profis zur Seite, wenn es um nicht-operative Hautverjüngung und Körperstraffung geht. Die modernen und hochwertigsten Methoden sowie Techniken werden im Beautyway Ästhetik Zentrum genutzt, um den Zeichen der Zeit entgegenzuwirken. Es wird ein auf dich zugeschnittenes Konzept erarbeitet, sodass du hier in angenehmer Atmosphäre ganz entspannt schöner wirst und deine persönliche Auszeit genießt. Lass dich in eine neue Welt der Schönheitspflege entführen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen