Beautytime Berlin Bewertungen

Hohenzollerndamm 27a, 10713 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
162 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit fast 10 Jahren meine monatliche Wellness-Auszeit, die ich niemals missen möchte! Professionell, hygienisch, persönlich, und sehr fürsorglich. Ich weiß meine Haut und Nägel hier in besten Händen. Danke dir sehr, liebe Ela!
Wohltuende Gesichtsbehandlung, tolles Ambiente. Ich bin rundum zufrieden und gebe gerne 5 Sterne. Der nächste Termin ist schon gebucht! DANKE 🙏
Fühlte mich bestens aufgehoben, sehr professionell und vor allem sehr freundlich 👍
Manuela hat sich viel Zeit genommen, darauf geachtet, dass ich es bequem habe und es mir durchgehend gut geht. Sie hat sorgfältig gearbeitet und mich gut beraten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Tolle Atmosphäre, perfekte Behandlung
3
1
3
4
5
27
5