BeautySun Kosmetik- & Sonnenstudio Bewertungen

Dietzgenstraße 65, 13156 Berlin, Niederschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
586 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfect wieder hinbekommen
Ich war mit meinem gebuchten Termin bei Jovana sehr zufrieden. Sie erklärte jeden Schritt und war sehr einfühlsam und hatte ein gutes Fachwissen und fragte auch nach meinen Wünschen. Gerne wieder!!!!
Es war sehr erholsam. Sehr gute Beratung. Sehr professionell und absolut auf die Bedürfnisse meiner Haut ausgerichtet. Ich bin rundum zufrieden.
Supi, mit einem kleinen Abstrich für das Ergebnis der Augenbrauenkorrektur. Sonst, alles klasse.
Super