beautystudio stollberg Bewertungen

Stollbergstrasse 12a, 80539 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein traumhafter Besuch und die Behandlung hat sich wunderbar angefühlt und ich war danach so entspannt wie nach einem ganzen spa Tag. Hilde ist eine sehr kompetente und herzliche Frau. Kann es nur empfehlen. Vielen Dank
Hilde war sehr angenehm, informativ und hat nicht zu viel geredet, sodass man sich entspannen konnte. Die Behandlung wurde genau auf Haut und Problemzonen angepasst. Nichts hat weh getan, nicht einmal die Ausreinigung. Die Haut wird nicht malträtiert.
sehr zentrale Lage, meine Pigmentflecken sind wie weg gezaubert. Die Depegmentierung hat sehr schnell zu einem super Ergebnis geführt.
"immer zufrieden und unschlagbarer Preis. "
zuckersüße Kosmetikerin, weiter so!