Beautystars Hamburg Bewertungen

Oldesloer Straße 39, 22457 Hamburg, Schnelsen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde freundlich empfangen und ausführlich beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe es es gleich vielen Freunden weiterempfohlen.
Kann ich nur empfehlen !! Viel Erfahrung und Übung steckt dahinter ! Tolles Ergebnis!! Eine nette Umgebung und Atmosphäre. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mehr als zufrieden mit der Arbeit !! Immer wieder gerne 😃
Tolle Beratung und ein tolles Ergebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Super professionelle Behandlung mit einem perfekten Bräunungsergebniss, ich komme auf jeden Fall wieder.
Sehr nett, flexibel und kompetent!
1
1
2
34
6
3