Ich bin nach wie vor begeistert von allen erbrachten Leistungen (Augenbrauen zupfen, Gesichtsbehandlung und Pediküre). Der Service ist unerreicht gut. Sowohl Chefin als auch die Mitarbeiter sind immer auf das Wohl des Kunden bedacht. 5 Sterne sind mehr als verdient!!!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Walli S.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Durch die lockere und nette Art im Salon habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auch bei der Beratung und Durchführung fühlte ich mich in sicheren Händen.Beautyskin kann ich nur jedem empfehlen!
Behandelt von Zeynep El-Annan•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden!
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super 👍🏻
Behandelt von Zeynep El-Annan•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Nadine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank an mariia sie macht super Nägel!!!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!