Ich liebe das Studio einfach. Ich komme immer wieder gerne zu dem gesamten Team und vor allem zu der tollen Chefin. Ich kann das Studio nur weiterempfehlen. Bin immer sehr zufrieden und fühle mich dort einfach sehr wohl!
Behandelt von Zeynep El-Annan•Extras Kosmetik
MonaBohr•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Totale Entspannung!
Gesichtsbehandlungen
Valentina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer pünktlich
Gesichtsbehandlungen
Harth•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war richtig begeistert von maren
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder sehr toll. Sehr sehr angenehm dort. Tolles freundliches Ambiente. Und es gab Muffins!!! Besser geht es nicht.