Ich komme immer wieder super gerne zu Beautyskin. Das Personal ist stets freundlich und total professionell.
Fühle mich während meiner Behandlung super wohl und meine Haut hat sich um einiges verbessert!
Nur zu empfehlen!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Celina war sehr angenehm, mit dem Ergebnis der Wimpernbehandlung war ich sehr zufrieden und werde sie auf jeden Fall wiederholen :-)
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gebe dem Salon immer eine 1, weil es dort toll ist.
Pediküre
Emma•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mich bei Zeynep schon länger enthaaren, zuerst mit Waxing und aktuell mit der dauerhaften Haarentfernung. Nach jedem Lasertermin sehe ich deutliche Ergebnisse. Ich bin sehr zufrieden mit der Freundlichkeit im Salon und der professionellen Arbeit. Fühle mich dort ein Stück Zuhause und kann wirklich für eine (kurze) Zeit abschalten. Zeynep arbeitet sehr schnell, sauber und effektiv. Und für Azubis/Studenten gibt es tolle Rabatte. Vielen dank dafür!
Behandelt von Zeynep El-Annan•Laser-Haarentfernung
Isabelle•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur weiter empfehlen die sind echt super 🥰😍😍😍😍