Beautyservice Nicole Peternell Bewertungen

Fürstenrieder Straße 279a, c/o Büro Aktiv, 81377 München, Sendling-Westpark

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
264 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder eine tolle Behandlung, für das Gesicht und für den Mensch der in die Praxis erscheint. Weiter soo
Nur zum empfehlen!!!! Danke Nicole. Bis bald.
Alles perfekt wie immer, deshalb bin ich ja Stammgast, weiter so
Ich habe eine Sugaring Behandlung der Beine und Intimbereich machen lassen. Nicole ist sehr behutsam und freundlich vorgegangen und hat mich gut auf darauf vorbereitet was mich erwartet! Man fühlt sich gut aufgehoben und wohl bei ihr! Immer wieder gerne!
Ich war letzte Woche bei der lieben Nicole für ein Wimpernlifting und bin rundum glücklich und zufrieden. Sie arbeitet absolut professionell und ist zudem noch so ein lieber und aufgeschlossener Mensch. Hab mich richtig wohl gefühlt. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! 👍🏻