Beautyself

Lothringer Straße 28, Gerthe, Bochum, 44805

Leider ist Beautyself auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseursalon Riah Hair

5 reviews
Werner Hellweg 530, , Werne, 44894 Bochum

Beauty & Laser House

89 reviews
Rahmer Str. 80, 44369 Dortmund, Deutschland

Sunabel Cosmetics

11 reviews
Rahmer Straße 80 (Bei Salon Beauty & Laser House), 44369 Dortmund

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
23 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterinnen sind fachlich sehr versiert, professionell und bieten neben der außergewöhnlichen Kompetenz eine warme und herzliche Atmosphäre. Die Analyse und Beratung erfolgt sehr umfassend und individuell, ebenso wie die darauf abgestimmte Behandlung. Die Behandlungen bei Beautyself weichen deutlich von den durchschnittlichen Behandlungen eines Kosmetikstudios ab und die Anwendungen und Produkte sind zielgerichtet abgestimmt und angefertigt. Eine Wohltat für die Haut und Seele!
Es war wie immer super, absolut empfehlenswert
Sehr gutes Fachwissen!
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent und individuell beraten. Die 1. Anwendung hat mir prima gefallen und auch die Tips fand ich super. Vielen Dank und bis bald
Ich komme mit gestresster Haut und Laune und gehe mit einem rundum großartigen Gefühl - Balsam für Haut und Seele! Während der Behandlung fühle ich mich super aufgehoben. Olivia ist ebenso herzlich und sympathisch wie professionell! Bei jeder Sitzung entscheidet sie individuell und nach aktuellem Hautbild, welche Behandlungsschritte sinnvoll sind. Am Ende stehe ich super ausgeruht, mit toller, wohlgenährter Haut ohne Rötungen wieder auf und fühle mich rundum wohl und wohl und wie neu!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautyself
Lothringer Straße 28
Gerthe
44805 Bochum

Das Kosmetikstudio Beautyself in Bochum Nord wurde 2019 von Olivia und Sebastian Janus gegründet, um dir einen Ort zu bieten, an dem du Antworten auf deine Fragen zu Gesichtsbehandlungen, Produkten und Hautpflegeroutinen findest. Hier werden dir in deinem ersten, personalisierten Hautpflege-Studio genau die Behandlungen und Pflegeprodukte angeboten, die deine Haut braucht. Von der Durchblutungsmaske über das Aquafacial bis hin zur Microdermabrasion, immer individuell auf dich und die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt! Komm vorbei und überzeuge dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur einen Katzensprung von der Bushaltestelle Bochum Bethanienstraße entfernt.

Das Team:

Inhaberin Olivia und ihr kleines sympathisches Team bieten dir eine Plattform, auf der du Empfehlungen und Ratschläge rund um Hautpflege und Hautprobleme findest und verhelfen dir mit fabelhaften Treatments zu gesunder, strahlender Haut. Der Austausch mit ihrer Community steht dabei an erster Stelle. Neben Deutsch und Englisch wird im Salon auch Polnisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, gut an die Öffis angebunden, kostenfreie Parkplätze, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen