BeautySeele – Kosmetik Ostheer-Suslik Berlin Bewertungen

Bizetstraße 137-139 im Friseur "HERDER Perfektion", 13088 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
202 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Arbeitsgänge wurden vorher immer erläutert, so konnte man sich z. B. auf kalte oder warme Anwendung gut einstellen. Ich fühlte mich sehr gut versorgt und werde auch wiederkommen.
Gründlich und herzlich - und spitzen Retinol serum! Hab schon einige ausprobiert aber das ist tatsächlich das beste. Danke fürs ausprobieren 🥰
Super wie immer.
Meine Haut fühlt sich sehr glatt und sauber an. Liebs 🥰
Einfach immer professionell und sehr angenehm