Beautysalon Semay

Lessingstraße 2, Bruchköbel, 63486

Leider ist Beautysalon Semay auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Alephskin

148 reviews
Bachstraße 3, Kalbach-Riedberg, 60437 Frankfurt am Main

Royal beauty house - Frankfurt am Main

32 reviews
Balduinstraße 53, Oberrad, 60599 Frankfurt am Main

Lacana Beauty

Keine Bewertungen
Biggleswadestraße 5, 63526 Erlensee/Langendiebach

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bereits zwei Mal für Microblading im Kosmetikstudio Semay. Ich hatte in der Vergangenheit schlechte Erfahrung gemacht und war beim ersten Besuch etwas unsicher. Doch die Kosmetikerin ging sehr lieb auf mich ein und war sehr einfühlsam. Ohne Schmerzen formte sie meine Augenbrauen typentsprechend und gestaltete sie in natürlicher Ausstrahlung. So wie ich es mir gewünscht habe. Die Atmosphäre ist sehr entspannend und angenehm. Ich komme gerne wieder!
Ich habe mich schon so lange auf diese Behandlung gefreut und mir damit einen Traum erfüllt. Die Atmosphäre war absolut angenehm und das Ergebnis schöner als ich es mir hätte vorstellen können.
Ich was schon in einigen Studios aber das bei Frau Puth, hat echt alles getopt. Frau Puth hat sich sehr viel Zeit genommen um mich zu beraten. Die Beratung war sehr fachlich. Ich habe erst meine Wimpern bei Frau Puth machen lassen und es war fantastisch. Dann habe ich mich ans Microblading gewagt und ich muss sagen, das dieses wundervolle Ergebnis kaum jemand erreichen kann. Frau Puth arbeitet sehr präzise, sehr sauber und vor allem mit viel Erfahrung. Immer wieder sehr gerne und nur zu empfehle
Wirklich sehr freundliche, kompetente Beratung, der Salon sehr sauber, einwandfrei und gemütlich, die Produkte sehr hochwertig. Alle Arbeiten wurden immer perfekt und großartig ausgeführt, man spürt die Liebe zum Detail und den Spaß an der Arbeit. Wer wirklich etwas auf sich hält, sich nur in gute und vertrauensvolle Hände begeben möchte, die Arbeiten auch finanziell wertschätzt, ist HIER absolut richtig. Eine Meisterin Ihres Faches.
Sehr geschmackvoll eingerichtetes Beauty Studio wo man sich rundum wohlfühlt. Brikti Puth geht wundervoll auf einen ein und hat bei mir ein so schönes Microblading vollbracht, das ich mich schon jetzt auf weitere Arbeiten bei ihr freue....-:)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautysalon Semay
Lessingstraße 2
63486 Bruchköbel

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Permanent Make Up? Dann solltest du dir einen Besuch im Homestudio Beautysalon Semay, im schönen Bruchköbel nicht entgehen lassen. Der Salon bietet Permanent Make Up für Augenbrauen, Lippen und die Augenlider, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Bruchköbel ist nicht weit entfernt. Außerdem gibt es kostenlose Parkplätze vor dem Salon.

Das Team:
Expertin Betty nimmt sich viel Zeit für dich in ihrem Homestudio. In einer schönen Atmosphäre kannst du dich entspannen und verschönern lassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: modern, bequem, freundlich.
  • Expertise: Microblading und Permanent Make Up.
  • Produkte und Produktmarken: organische, tierversuchsfreie und vegane Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses W-Lan, klimatisiert, zentral gelegen und Betty spricht Deutsch, Englisch und Eritreisch.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen