Beautysalon Kleopatra

Fritschestraße 49, 10627 Berlin, Charlottenburg
4,3
17 Bewertungen
Fritschestraße 49, 10627 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

4,3
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Der Besuch bei Kleopatra war sehr skurril. Die Räume und Geräte wirken sehr provisorisch, sind zum Teil kaputt und irgendwie zusammengeflickt. In anderen Räumen stehen Kisten, wild zusammengeräumt. Meine Gesichtsbehandlung bestand aus 3-4 Peelings (für meine Begriffe etwas viel), die Hautunreinheiten wurden mit einem Apparat entfernt, der sie wohl heraussaugen sollte, was natürlich nicht geklappt hat und die Maske wurde aus einem kleinen Tütchen angerührt. Das Wasser zum Entfernen der Peelings und der Maske wurde während der Behandlung nicht gewechselt. Der Kosmetikraum wird wohl nicht so oft genutzt, was man ihm auch ansieht, schmutzig, ungemütlich, lieblos eingerichtet. Die Entspannungs-CD hatte Kratzer so dass sie ständig hakte, der Kragen meiner Bluse war durch die Maske total verschmutzt. Mit wurde nicht erklärt, was gemacht wird, was wahrscheinlich daran lag, dass wenig Deutsch gesprochen wurde. Ein Versuch war es wert - ich würde in diesem Kosmetiksalon aber nie wieder eine Behandlung buchen.
Anonym
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Nett und freundlich. Top Leistung war s
Marion
vor 2 Monaten
Schnitt war gut, aber man muss sich mit dem Ambiente und der Sauberkeit anfreunden können.
Anonym
vor 2 Monaten
Sarah
vor 5 Monaten
Leider total verschnitten. Ich bat um Spitzen schneiden und darum, die Vorderpartien ein wenig anzustufen. Obwohl ich extra nochmal betonte nur wenig abzuschneiden und die Friseurin mir die Länge, die sie abschneiden wollte nochmal zeigte, hat sie doch viel mehr abgeschnitten. Ich bat um eine gerade Linie, geschnitten wurde aber rund (was sie mir nach Beendigung des Schnittes auch sagte). Und die Anstufung vorne sind wortwörtlich Stufen, plus eine Seite ist kürzer als die andere. Für jemanden, der seine langen Haare jahrelang züchtet ein Albtraum. Viel zu kurz und verschnitten. Okay war das Föhnen mit Rundbürste. Das macht meinen Haarschnitt aber nicht besser. :(
Anonym
vor 6 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautysalon Kleopatra
Fritschestraße 49
10627 Berlin, Charlottenburg

Charlottenburg steckt voller Schönheit! Im Kosmetiksalon "Beautysalon Kleopatra" in der Fritschestraße 49 findet sich ein ruhiger Ort des Verwöhnens. Wer sich hier einen Termin sichern möchte, kann jetzt ganz einfach online über Treatwell buchen.

In entspanntem, diskretem und ungestörtem Ambiente lässt sich das umfangreiche Beautyangebot besonders gut erleben: Die freundliche Inhaberin Nesrine und ihr Team bieten das volle Schönheitsprogramm in Sachen Haarstyling, Kosmetik, Wimpernverlängerung und Waxing. Besondere Salonhighlights sind sowohl kosmetische Pflegebehandlungen wie Mikrodermabrasion als auch professionelle Wimpernverlängerungen von 1:1 bis 5D-Look. Empfangen, beraten und behandelt werden kann man dabei in den Sprachen Deutsch und Arabisch.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe