Beautysalon Kleopatra

Fritschestraße 49, Berlin, Charlottenburg, 10627

Beautysalon Kleopatra hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Diva Brasil by Ramon Schinke

381 reviews
Damaschkestraße 30, 10711 Berlin, Charlottenburg

The Cut - Berlin

734 reviews
Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Friseur der Zunft

1263 reviews
Suarezstraße 19, 14057 Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,4
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nesrine war sehr freundlich. Mit dem Haarschnitt bin ich absolut zufrieden. Beim Föhnen hat sie sich viel Mühe gegeben. Alle meine Fragen wurden gut beantwortet. Ich komme noch mal. :-)
Alles war sehr gut. Frau Nesrine hat alles gemacht, wie ich wollte. Ein toller, super Hairdresser 👌🏻
Der haarschnitt ist sehr schön geworden. Da nesrin nicht da qar hat mir ihre Kollegin die haare geschnitten
Der Termin kam nicht zustande. Offensichtlich wird die Treatwell-App nicht genutzt. Leider habe ich das erst bei meiner Ankunft in Salon erfahren. Ich hatte mich auf den Termin verlassen. Schade ...
I went by the first time recommended by a friend to do my eyebrows and I loved it. They look great. I will definitely return!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautysalon Kleopatra
Fritschestraße 49
10627 Berlin, Charlottenburg

Kleopatra galt nicht nur als ehrgeizige und äußerst intelligente Frau, sie bestach auch mit ihrer einzigartigen Ausstrahlung. Fühl dich wie sie im Beautysalon Kleopatra in der Fritschestraße 49. Deinen passenden Wunschtermin kannst du dir superschnell und wirklich bequem mit nur wenigen Klicks online oder via App über Treatwell buchen!

Der Salon ist nur für Damen und möchte somit eine einzigartige, private Atmosphäre schaffen, in der sich jede ungestört verwöhnen und verschönern lassen kann. Das top-ausgebildete Personal sorgt mit viel Charme, Einfühlungsvermögen und Expertise für einen unvergleichlichen Beauty-Aufenthalt. Qualitativ hochwertige Produkte von Wella, L'Oréal und reine Biokosmetik versprechen lang anhaltende Ergebnisse. Überzeuge dich selbst!