Beautyrush (Archived) Bewertungen

Meinekestraße 3, 10719 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wollte schon lange Microdermabrasion probieren. Das Kosmetikstudio war nicht weit weg von meiner Arbeit,so bin ich darauf aufmerksam geworden. Ich 35, habe 2 kleine Kinder und leide an Schlafmangel deswegen wollte ich vor allem mein Hautbild verbessern so wie die kleinen Fältchen los werden. Ich war sehr positiv Überrascht, es war eine fachlich kompetente Beratung und schon nach der erste Behandlung habe ich eine positive Effekt gemerkt. Meine Haut sieht frisch aus,ebenmäßig und straffer!!! Vielen Dank!
Habe mich bei der Kosmetikerin sehr wohl und sicher gefühlt.Eine sehr erfahrene frau die ihr Handwerk versteht.Kann ich nur weiter empfehlen.