Mein Besuch im Beautyroom war sehr gut. Man wird herzlich begrüßt und fühlt sich direkt wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Svenja Reusch
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 👍🏻
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles super gepasst, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich viel Zeit
Behandelt von Svenja Reusch
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungsverhältnis und top-Service!
Behandelt von Svenja Reusch
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war tiptop, die Behandlung war zeitlich punktgenau beendet und auch das Ergebnis ist fast einwandfrei (vereinzelt noch ein paar Härchen, was aber eher an der letzten Rasur lag).