Die Behandlung war klasse. Svenja versteht ihr Handwerk bestens. Immer wieder gerne. Nächste Termine sind bereits gebucht
Behandelt von Svenja Reusch
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Svenja! Vielen Dank für die perfekte Behandlung♥️.
Behandelt von Svenja Reusch
Heike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal zum Augenbrauen formen und färben da und war sehr zufrieden. Auch das Wimpernfärben war super, da nichts in die Augen gekommen ist und gebrannt hat.
Das nächste Mal gerne wieder!