Michaela war sehr nett, nur leider beim Waxing nicht besonders gründlich.
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach suuuuuper, kann mann nur empfehlen.
Lana•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert, freundliche steht’s zuvorkommend hübsche Frauen.
Behandelt von Svenja Reusch
Cristiana•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles perfekt. Ich hoffe, dass das Thema mit dem Mundschutz bald ein Ende hat. Natascha ist für mich mit Abstand die beste, sie liebt ihre Arbeit und man merkt es jedes Mal. Sie achtet auf alles.
👍🌹