Es war angenehm, schöne Atmosphäre. Frau Harrer hat gleich meine Vorstellungen verstanden und bestens erfüllt mit Fachwissen und Gefühl. Ich kann nur weiterempfehlen.
Roberta•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nie mehr wo anders !!!!
Behandelt von Svenja Reusch
Vanessa•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal super nette Atmosphäre, sodass man sich entspannen kann und sich wohlfühlt :)