Ich gehe immer sehr gerne zu euch egal ob bei Natascha oder Michaela. Ich freue mich jedes mal schon auf ein neuen Termin
Annika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie es sein sollte :-)
Behandelt von Svenja Reusch
Rita•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal bei einer pediküre und bin sehr zufrieden gewesen . Vom ersten ankommen im Salon bin zum Schluss fühlte ich mich wohl .
Vielen Dank
Behandelt von Svenja Reusch
Castellone•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Svenja ist super freundlich und obwohl es sich um eine schmerzhafte Angelenheit handelt auch sehr rücksichtsvoll. Außerdem ist sie gründlich und arbeitet hygienisch. Es geht nicht besser!
Behandelt von Svenja Reusch
Katharina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Fußmassage. Man konnte perfekt relaxen, gute Farbauswahl.