Mein Schatz Thomas war am Freitag bei der Sara und hat sich verwöhnen lassen. Er hat es richtig genossen und freut sich schon auf den nächsten Termin bei ihr oder den anderen😊. Er kann so wie ich nur das beauty room empfehlen.
Behandelt von Sara Dominguez
Annika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für Ihren 2 Tag war Sara sehr gut bei Ihrer Sache. Sie hat Fehler bei sich gesehen die ich nicht gesehen habe. Und freue mich schon wenn mein Partner demnächst zu ihr kommt und vielleicht auch so glücklich wie ich nach Hause kommt. Aller Anfang ist schwer. Sara wird sich definitiv bei ihrer Aufgabe machen
Behandelt von Sara Dominguez
Annika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natascha du bist einfach die beste vielen Dank für die tollen Nägel und für alles andere😉😘😘
Behandelt von Natascha Mayer
Paddy•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!!
Behandelt von Svenja Reusch
R•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannte athmosphäre. Es wird auf die Bedürfnisse super eingegangen.