Beautyroom-Bad Urach Bewertungen

Langestrasse 29, 72574 Bad Urach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
640 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super Arbeit🥰 Schade das es das letzte Mal war😭 ich werd euch vermissen
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....ich hatte mal wieder einen Termin und hab mich mega gefreut....ich genieße die Zeit dort sehr und liebe es verwöhnt zu werden! Die Mädels sind super lieb und haben immer ein Ohr für einen....lockere und auch mal ernste Gespräche.....die Athmosphäre ist einfach toll!Die Mädels wissen was Sie tun und klären auch auf......Es ist super schön eingerichtet und sauber....das ist mir persönlich sehr wichtig.....leider vergeht die Zeit wie im Flug und man freut Mal
Professionelle und saubere Behandlung. Svenja Reusch, super wie immer 👍👍
Dank Svenja hab ich einen Mega Wimpernaufschlag. Bin begeistert!
Es war spitze!