Sehr freundliche und natürliche Art.
Sehr kompetente Behandlungsweise
Behandelt von Sara Dominguez
Monika Schneider-Hormann•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung, Sehr angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Svenja Reusch
Michèle•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ist ein sehr schöner Salon mit angenehmer Atmosphäre. Sind alle sehr freundlich und nett. Kann ich nur weiter empfehlen.
Behandelt von Svenja Reusch
Hohenadl•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller, freundlicher und kompetenter Service
Behandelt von Svenja Reusch
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig! Vielen Dank dafür liebe Svenja