Beautypoint R&R Bewertungen

Ulmer Straße 358, 70327 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliches Personal, tolle Arbeit. Man fühlt sich dort sehr wohl.
sehr saubere Arbeit, schöner Salon, sehr freundliche und kompetente Dame, die Ihr Fach versteht. Maniküre war sehr gut, Nagellack schön und haltbar. Gerne wieder
Der Salon hat nichts gewußt über die Buchung, auch Treatwell war nicht bekannt. Die Chefin war im Urlaub. Zum Glück war noch jemand da und konnte meine Buchung ausführen. Die Behandlung an sich war sehr gut.
Salonantwort anzeigen