Ich habe dieses Mal bei Sandra Wimpernlifting machen lassen....
Und es sieht TOP aus.🤩
Saubere Arbeit.
Danke liebe Sandra❤️
Behandelt von Sandra Elisa•Wimpernwelle
Menel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war Mega zufrieden mit meinem Wimpernlifting, tolles Ergebnis.
Die Gesichtsbehandlung war auch super, sehr erholsam, vorallem die Gesichtsmassage. Ich komme wieder.
Ich habe mich bei Sandra Elisa sofort willkommen und wohl gefühlt. Was aber fast noch wichtiger ist : die Behandlung war super entspannend und gründlich. Meine Haut fühlt sich super an - daher eine klare Empfehlung hier mal eine Behandlung zu buchen. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Sandra Elisa•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin Mega zufrieden. Werde definitiv immer wieder kommen 🫶🏻
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Aisha•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne Ambiente, fürsorglich, professionell
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung