Die Behandlung bei der lieben Sandra war sehr professionell und super angenehm. Buche bald schon meinen nächsten Termin 🤩
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ömer•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden 🫶🏼
Behandelt von Sandra Elisa•Augenbrauenlaminierung
Vanessa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sandra ich liebe deine Arbeit.
Bis ins kleinste Detail hast du dir viel Mühe gegeben. Mein Gesicht sieht Dank deiner Arbeit so schön aus. Die falten an meiner Stirn sind nach einer Behandlung schon fast weg.🥰🥰🥰
Ich freue mich auf meine nächste Behandlung.❤️
Behandelt von Sandra Elisa•Micro-Needling
Menel•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer erstklassige Behandlung und top Service.
Behandelt von Sandra Elisa•Micro-Needling
Wahiba•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal im Salon und mir fiel direkt die hübsche Einrichtung und die Sauberkeit positiv auf.
Sandra war sehr freundlich und aufmerksam, das Hydrafacial angenehm und hat einen tollen Glow hinterlassen.
Gerne komme ich wieder !
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung