Beautymaker bei Hejhej

5,0
6 Bewertungen
Kapuzinerstraße 39a, München, 80469
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Yana hat sich sehr fürsorglich, kompetent und rücksichtsvoll um mich gekümmert. Das Wimpernlifting habe ich schon einige Mal bei ihr machen lassen und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, Yana hat meine Augenbrauen und Wimpern professionell gestylt und das Ergebnis ist einfach perfekt! Sie hat sich viel Zeit genommen und arbeitet sehr ordentlich und genau! Das Studio ist sauber und gemütlich und Yana sehr freundlich und kompetent. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Wimpernwelle und bin absolut begeistert von dem Ergebnis. Yana ist absolut kompetent und lieb! 100% Empfehlung.
Ein Besuch bei Yana für ein Augenbrauenlifting war einfach fantastisch! Das Ergebnis ist absolut umwerfend - meine Augenbrauen sehen einfach wunderschön aus, und ich hätte nie gedacht, dass sie so sein könnten. Yana ist nicht nur eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet, sondern auch unglaublich herzlich und fürsorglich. Die Atmosphäre in ihrem Studio ist einfach herrlich, und ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen ☺️
Ein Wimpernlifting bei Yana kann ich sehr empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Beautymaker bei Hejhej
Kapuzinerstraße 39a
80469 München

Das Kosmetikstudio Beautymaker in München, Maxvorstadt bietet dir den Komfort und die Gemütlichkeit, die du brauchst, um dich zu entspannen und deine Behandlung zu genießen. Der Salon ist auf Augenbrauen- und Wimpernlifting und Wiederherstellung, sowie Permanent Make-up spezialisiert. Buche jetzt deinen Termin und lehne dich bei einem Getränk deiner Wahl zurück, während die Profis den Rest übernehmen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Meter von der Bushaltestelle Von-der-Tann-Straße entfernt.

Das Team:

Inhaberin Yana empfängt dich herzlich und gibt dir neben den Behandlungen auch gleich noch wertvolle Tipps mit auf den Weg, wie du deine Augenbrauen und Wimpern am besten selbst jeden Tag zu Hause pflegen kannst. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Spanisch, Portugiesisch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, hell, freundlich.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte.
  • Extras: Kostenloses WLAN, kostenlose (alkoholische) Getränke, kostenpflichtige Parkplätze, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
16:0021:00
DiDienstag
09:0014:00
MiMittwoch
16:0021:00
DoDonnerstag
09:0014:00
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe