Beautylounge by Taunus-Aesthetics

Altkönigstraße 30, Kelkheim, 65779

Leider ist Beautylounge by Taunus-Aesthetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Liebeshaar - Kelkheim

1344 reviews
Am Marktplatz 5, 65779 Kelkheim

Kahuna Seven

1141 reviews
Langgasse 7, 65719 Hofheim

Hairkiller - Kelkheim

545 reviews
Frankenallee 24, Kelkheim (Taunus)

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super gute Beratung und Betreuung. Bei Fragen immer gerne da. Fühle mich bei Anna sehr wohl und gut aufgehoben. Bei manchen Behandlungen brauche ich Vertrauen und dieses Gefühl habe ich bei ihr.
Anna ist wirklich kompetent und geht auf ihre Kunden ein
Ich bin sehr zufrieden! Sehr freundlich, kompetent und ein super Ergebnis. Sehr zu empfehlen.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Für mich war es die erste Behandlung. Alle Fragen wurden beantwortet und die Tips haben mir weitergeholfen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann es nur empfehlen.
Anna hat sich angehört, was mir bei der Behandlung wichtig ist und meine Wünsche perfekt erfüllt 🙏🏻vielen Dank! Ich komme wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautylounge by Taunus-Aesthetics
Altkönigstraße 30
65779 Kelkheim

Kelkheim jetzt gut aufgepasst – denn in der Altkönigstraße kommt ihr gewiss schnell auf den Geschmack von glatter Haut, frischen Farben und einem einfach reinen Gefühl! Guck doch einfach selbst vorbei und buch dir deinen Wunschtermin in der Beautylounge by Taunus-Aesthetics bequem und stressfrei online über Treatwell.

Empfangen wirst du hier im modernen Ambiente und einer freundlichen, ruhigen Atmosphäre. Hier kannst du das ganze Programm an professionellen Behandlungen von A-Z genießen. Ob eine frische Maniküre, die deinen Style betont oder einem Make-up – Verlass ist auf saubere Ergebnisse und top Service. Dank der Zusammenarbeit mit einer Arztpraxis der Schönheitschirugie, triffst du hier auch auf medizinische Kosmetikanwendungen wie IPL, Fruchtsäurebehandlungen oder Microneedling. Übrigens gehen mit einer IPL-Behandlung auch Hautverbesserungen einher. Verlass dich hier gewiss auf Qualität vom Feinsten: verwendet werden ausschließlich Produkte von Gertraud Gruber, bei denen die benötigten Präparate für jeden Kunden und seinen Hauttyp individuell zusammengemischt werden.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen