Alles supi, gehe immer gerne zum Haare schneiden :)
Gestylt von Özge
Lia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Özge ist super freundlich. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Bin sehr zufrieden und komme wieder! Empfehle sie weiter!
Gestylt von Özge
Jenja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super wie immer :-)
Super laden immer wieder gerne :-)
Gestylt von Özge
Can•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich nie zufrieden nach einem Friseurbesuch, aber Özge hat mich toll beraten und mir einen wirklich schönen Haarschnitt verpasst. Ich komme sehr sehr gerne wieder!