Sehr angenehmer Besuch, es wird sehr auf den Wunsch der Kundin geachtet und auch der Stufenschnitt wurde wirklich perfekt umgesetzt - was man auch nicht immer erlebt auch bei teureren Friseuren. Gerne wieder, vielen Dank für den schönen Schnitt! :)
Gestylt von Özge
Marisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr schöner Salon und qualitativ hochwertige Behandlung
Gestylt von Özge
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr zufrieden. Ich habe ein Olaplex Treatment gebucht und bin für 30€ bei meiner Haarlänge sehr zufrieden. Preis-Leistung = TOP
Gestylt von Özge
Laura•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche und angenehme Atmosphäre. Guter, schneller Haarschnitt. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Danke!