Bin sehr zufrieden! Özge hat mich gut beraten und zügig, dabei sehr ordentlich, gearbeitet. Ich werde wieder hingehen :)
Gestylt von Özge
Anja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!
Gestylt von Özge
Stella•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit. Ich komme jetzt immer ☺️
Behandelt von Özge
Alessandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch bei Özge und es hat mir gefallen. Es war angenehm entspannend, ich wurde gut beraten und meine Wünsche erfüllt.
Neben meinen Wunsch nach einem passenden Haarschnitt ist es mir auch immer wichtig vom Friseur unabhängig v