Ich war zum ersten Mal bei Özge und es war großartig. Sie hat mich toll beraten und professionelle Empfehlungen ausgesprochen. Nach dem Haarschnitt fühlte ich mich super. Vielen lieben Dank Özge. Komme gerne wieder.
Gestylt von Özge
Selin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ötzge ist sehr freundlich, gute Beratung, komme gern wieder
Gestylt von Özge
Claudia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einwandfrei
Gestylt von Özge
Peter•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Mama war heute zum Rund-um-Verwöhnprogramm da und ist super zufrieden.