Habe wieder einmal einen wunderbaren Haarschnitt bekommen. Özge ist auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und es lief alles zu meiner Zufriedenheit. Komme immer wieder gerne zu ihr.
Gestylt von Özge
Fariba•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich mehr als zufrieden. Özge nimmt sich viel Zeit und legt größten Wert auf Genauigkeit, ich komm immer wieder gerne her :)