Özge ist super lieb und erfüllt jeden Wunsch! Balayage, Haarschnitt und Augenbrauen hat sie so super gemacht! 100% Weiterempfehlung!!!
Gestylt von Özge
Janelle•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute wie immer alles Super, bin sehr Zufrieden!
Gestylt von Özge
Michael•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Beratung und Service. Vielen Danke für das schöne Ergebnis !
Gestylt von Özge
Luca•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war seit Jahren auf DER Suche nach dem/ der besten Friseur/In und habe sooo viele ausprobiert. Das Endergebnis hat mich nie überzeugt. Über eine gute Freundin bin ich dann zu Özge gekommen und da ist sie, meine langersehnte Friseurin die ich ab sofort nicht mehr missen möchte!!! Ich bin total verliebt in meine „neuen“ Haare und werde ab sofort nur noch zu ihr gehen. Sie berät so individuell, hat Ahnung von dem was sie tut und geht komplett auf alle Bedürfnisse ein!